ausstellungen
"Mythen-Träume-Visionen" - Wien (Hallamasch)
gemeinsame ausstellung am Samstag, den 26. September 1998

"Straßenmenschen"

Bei einem Konzert von Karl Ritter im alten Porgy&Bess, in der Spiegelgasse in Wien, war ich für den CD -Verkauf zuständig. Gabi, die neben mir Eintrittsgelder kassierte, war eine der Organisatoren vom Hallamasch - Festival in Wien. Da ich vor dem Konzert wenig zu tun hatte, beschäftigte ich mich damit Schnellportraits der Konzertbesucher anzufertigen, worauf mich Gabi für das kommende Hallamasch -Festival 1998 (am Platz vor der Mariahilferkirche ) in Wien, zu einer Malperformance einlud. Es entstanden Bilder, mit Sand auf Leinwand gespachtelt, die ich unter dem Titel ”Straßenmenschen“ zusammengefasst habe.

Hier sind einige Fotos der entstandenen Bilder. .

 
newsletter

Für Veranstaltungsinfos, bitte hier anmelden.

Name:
eMail: