ausstellungen
"Informationstag" - Stockerau (Altes Kino)
gemeinsame ausstellung am Dienstag, den 01. Dezember 1998

”Aus Alt mach Neu“

Am Informationstag über den Verein KunstStall und seine zukünftigen Projekte im alten Kino, habe ich Bilder aus meiner Serie ”Wasserlassen“ und aus meiner Serie ”Musikalische Bilder“ ausgestellt. Als Vorstandsmitglied vom Verein KunstStall, zu jener Zeit, wollten wir das alte Stockerauer Kino umfunktionieren und für unsere künstlerischen Zwecke nutzen.
Der Verein KunstStall mietete die Räumlichkeiten des seit zehn Jahren geschlossenen "alten Kinos" aus den 20iger Jahren vorerst einmal bis zum Sommer. Unter der Voraussetzung, das die bürokratischen Hürden genommen werden und das Programm einschlägt, hofften wir auf Verlängerung des Mietvertrags.

Der Verein KunstStall wurde Juni '98 von Künstlern und Kunstinteressierten gegründet, um Veranstaltungen im Bereich Kunst, Kultur und Kreativität zu organisieren.

 
newsletter

Für Veranstaltungsinfos, bitte hier anmelden.

Name:
eMail: